Montag, 29. Juni 2015

Vienenburg

Da die Flohschwimmer ja bei den Kreismeisterschaften noch nicht mitschwimmen dürfen, nutzten drei unsrer Flöhe die Gelegenheit und fuhren zum Einladungswettkampf nach Vienenburg.
Moritz und Robin machten im Jahrgang 2007 die ersten beiden Plätze konkurrenzlos unter sich aus, wobei Moritz alle drei Rennen gewinnen konnte!
                          50m Brust   50m Freistil  50 Rücken
1. Moritz Möller   1:02,67       1:04,17         1:13,74
2. Robin Wienzek 1:23,75       1:22,09         1:39,09

Lena Strube (hier bei der Wende) war über 50m Rücken am Start und landete erzielte um Haareslänge hinter der Erstplatzierten in 1:15,39 den Zweiten Platz!

Mehr Fotos hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!